Wilhelm Berghahn (Willi)

Für mich ist der Kontakt zu den anderen ausstellenden Künstlern sehr wichtig. Mir kommt es darauf an, mit meinen Fotos die Menschen zu erreichen und mit Ihnen darüber ins Gespräch zu kommen

Fotografie in schwarz/weiß & Farbe
Kontakt

Wilhelm Berghahn (Willi)
Harffstr. 59
40591 Düsseldorf
Mail: w.berghahn@online.de

Künstlerischer Werdegang

Die Freude am Fotografieren begleitet mich seit meinem 14. Lebensjahr(erste eigene Kamera). Ich suche immer wieder verschiedene Motive, am liebsten gehe ich ins Detail.
Seit Januar 2018 Mitglied im Arbeitskreis Kultur des Stadtbezirks 8 der Stadt Düsseldorf e.V.

Ausstellungen

Erste Ausstellungserfahrungen im Sommer 2018, erste mit anderen Künstlern zum Thema „ Kontraste“ im Ballhaus/Nordpark.
Im Dezember 2018, mit anderen Mitgliedern der Künstlergruppe kreativAcht Ausstellung zum Weihnachtsmarkt im Heimatmuseum am Schloss Eller

Galerie