Angelika Schall

Kreativität und Einzigartigkeit der Perlen und Halbedelsteinen haben mich schon in meiner Kindheit fasziniert.

Damals habe ich schon meinen Kinderschmuck umgestalten wollen.

Schmuckwerkstatt Aurel
Kontakt

Angelika Schall
Ellerbittweg 6
40229 Düsseldorf
Mail: a.schall@ish.de
Web:http://www.schmuckwerkstatt-aurel.de

Künstlerischer Werdegang

Bei meinem ersten Besuch in einem Perlengeschäft, brach meine Leidenschaft dann endgültig aus. Dann habe ich im Jahr 2004 Kurse besucht, um mir verschiedene Techniken anzueignen.
Später fand ich es auch spannend, alte Ketten um zu arbeiten, aus „Alt wird Neu“.
Da ich meine Kunden mit meiner Begeisterung angesteckt habe, biete ich mittlerweile auch Kurse an.
Am Ende des Kurses gehen alle Kunden mit einem fertigen Teil nach Hause.

Ausstellungen

  • zahlreiche Schmuckausstellungen im Jahr, bei mir wie auch bei Kunden
  • Der Salon-Friseur
  • Weihnachtsmarkt im Forum8
  • Ausstellung im Heimatmuseum kreativ8
  • orientalisches Fest im Bürgerhaus Reisholz uvm.

Galerie